Pepe Pausewang


„Mit dem Pinsel träumen…“

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit kreativen Dingen. Zur Malerei bin ich ca. im Jahr 2004 gekommen. Seitdem male ich vorwiegend mit Acryl. Aber auch Collagen und Mischtechniken mit Pastellkreide, Aquarellfarben, Reliefpaste, Glasmalfarbe und Kohle finden sich wieder. Ich experimentiere gern mit Materialien und außergewöhnlichen Techniken. Mir geht es um die Darstellung von Stimmungen, Emotionen und Impressionen, gerne auf großformatigen Leinwänden. 

Auf meiner Website „galerie-pepe.de“ findet ihr einen Überblick meiner Arbeiten. 

Ich freu mich auf Euren Besuch, 

Pepe Pausewang

www.galerie-pepe.de

Pepe Pausewang



© Musiker & Künstlerkolonie Lennep :)  August 2015 - 2017                                                                                  Impressum