Ulrike Wohlrab

Weiter


Schriftstellerin. Malerin. Fotografin

           Ulrike Wohlrab (rikewo@gmx.de) - Fotografie  Gedichte  Malerei -

           Erasmus von Rotterdam schrieb: "Die höchste Form des Glücks ist ein Leben

           mit einem gewissen Grad an Verrücktheit" Dieser Satz ist so eine Art Lebensmotto

           für mich geworden. Der Maler malt, der Sänger singt - nur allein der Dichter spinnt!

           In diesem Sinne spinne ich seit 2011 leidenschaftlich gerne beim Dichten, aber auch

           beim Malen und Fotografieren. Meine Gefühle kann ich am besten beim Malen ausdrücken.

           Ich bin 1949 in Remscheid geboren, gelernte Industrie-Kauffrau, liebe meine Familie,

           Tiere (vor allem Hunde)  meine Freunde (sie sind das Sahnehäubchen auf der Torte

           des Lebens) und Reisen. Ich wohne in Remscheid, Hohenbirke 11 - Tel. 0162-98 63 437

Ulrike Wohlrab 2

 


© Musiker & Künstlerkolonie Lennep :)  August 2015 - 2020                                                                       Impressum/Datenschutzerklärung